Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Captcha
Fragen?

Blog: Sonne, Strand, Freunde...

... und dazu die richtige Bluetooth Boombox!


Vollintegriertes Board mit Akku Ladeschaltung - jetzt verfügbar!

bis 3000 Watt / Kanal ab sofort verfügbar! Der IRS2092 wurde ursprünglich von der US-amerikanischen Firma International Rectifier mit Sitz in El Segundo, Kalifonien, produziert. Ende 2015 wurde IR von der deutschen Firma Infineon übernommen. Aus diesem Zusammenschluss ging die Infineon ...

Die Fachzeitschrift "Klang & Ton" nimmt in der aktuellen Ausgabe 01/2016 die Tripath Endstufe TAMP2100 und das Bluetooth 4.0 APT-X Board unter die Lupe...