Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Captcha
Fragen?

Blog: Tripath Amp und Bluetooth Board im Test!

Holger Barske, Chefredakteur der "Klang &Ton", hat sich ein Modul aus der aktuellen Sure Tripath Baureihe und das APT-X -fähige, universell einsetzbare Bluetooth Board vom gleichen Hersteller, zur Brust genommen und ausführlich getestet. Als Stromversorgung wurde ein Mean Well Netzteil mit einer Ausgangsleistung von 350 Watt bei 27V Spannung und 13A gewählt, womit der Verstärker vermessen und auch gehört wurde.

Hier ein paar Auszüge aus dem Testbericht:

  • "Das Modul tönt zackig, sauber und mit wenig "Sound" - es macht genau das, was ein Verstärker tun sollte."
  • "Auch hier waren keinerlei störende Artefakte irgendeiner Art auszumachen."


Testfazit: "...eine klare Empfehlung für beide Produkte" !

Den kompletten Test mit allen Details können SIe in der Klang & Ton, Ausgabe 01/2016 nachlesen. Das Magazin ist auch als downloadbare Datei im PDF Format unter folgendem Link zu beziehen: https://hifitest.de/shop/56-klang-ton

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.